Laienliteratur zum Thema Heimat - CTPFEE, Lebensfreude (Bericht, Betrachtung, Lösung)

Direkt zum Seiteninhalt

Laienliteratur zum Thema Heimat

Lesungen
An der öffentlichen Lesung vom 26.09.1999 im Karl der Grosse in Zürich trug ein Schauspieler bei einer Lesung von Laienliteratur, am Matinée von Gedichten zum Thema Heimat, folgendes aus meinem 72-seitigen Lyrik-Bändchen Textspuren vor:

„Freundin (Heimat) Seite 22: „Weit unter Wasser durch die Schlingpflanzen Wasserpflanzen (Freundin, Hooggämannä) zu tauchen, …“ Enthalten auf Seite 57 und 58 in der Festschrift für Souad zum vierzigsten Ehejahr in Form meines Werkkataloges,

und nach meinen Vorgaben am Schluss der Vorlesungsreihe von Seiten 70 und 71

„Zürich (Heimat): Ich sitze, denke und danke im 8er Tram. … Das ganze Leben ist bei mir! … Wohlige Dankbarkeit, soviel erleben zu dürfen, berührt mich wie ein Kind“.
Zurück zum Seiteninhalt