Hilfe im Bereich Belletristik für mich und unsere Familie - CTPFEE, Lebensfreude (Bericht, Betrachtung, Lösung)

Direkt zum Seiteninhalt

Hilfe im Bereich Belletristik für mich und unsere Familie

Verlag
Aus urheberrechtlichen Gründen nicht publiziert.

Das Buch Hilfe im Bereich Belletristik mit total 261 Seiten kann nicht publiziert werden. Das Einholen vom Copyright © bei rund 50 Büchern wäre zu viel Aufwand.

Bei Büchern, und erst auch Rechte bei Gedenkseiten, ist das Recht Dritter (insbesondere Marken-, Urheber- und Persönlichkeitsrechte) nicht zu verletzen. Die zwei erhaltenen Copyrights zeigen auf, dass die Beschaffung unterschiedlich zeitaufwendig ist.

Siehe Beispiel ProLitteris: Erste Anfrage bei Recht ProLitteris wegen zwei Publikationen durch den Kulturfonds, Cover in der Gazzetta Comics und †, danach bei Gestaltung: Gottschalk+Ash Int’l und am Schluss wegen zwei Textseiten bei Herrn Martin Cordemann. Es folgten noch die Korrekturen bei den Fussnoten und im Literaturverzeichnis.

Von der internetloge.de erhielt ich das Copyright problemlos und schnell elektronisch für Lessing - Ringparabel, Nathan der Weise - Die Ringparabel, Lessing als Freimaurer, Ernst und Falk - Gespräche für Freymäurer, von Jürgen Kober Nathan der Weise (einige Betrachtungen) und L. S. Sufis - Die Freimaurer des Ostens.

So liess ich das weitere Einholen aus Zeitmangel bleiben. Ich nehme mir lieber Zeit für die Betrachtung des Universums und etwas freudvolleres Tun.
Hilfe im Bereich Belletristik
Zurück zum Seiteninhalt