Tag der offenen Künstlerateliers 2021 - CTPFEE, Lebensfreude (Bericht, Betrachtung, Lösung)

Direkt zum Seiteninhalt

Tag der offenen Künstlerateliers 2021

Verlag
Walter und Enkelin Julia Bussmann stellten aus.
Es kamen zwei Besucherinnen am Pfingstmontag 24.05.2021 in Herblingen Krummacker 11.

Aufgerufen zur Besichtigung wurde im Internet via Naturpark Schaffhausen und mit verteilten Flyer.

Seismograph von Kreativität und Unsicherheit
Über den Künstler Walter Ritzmann
Seine vielseitigen Werke sind Art Brut, oder besser Arte Povera (vom eigenen oder fremden Text zum selber hergestellten Bild oder Foto sowie umgekehrt), keine Kunst für den gesellschaftlichen Status, weder wie an der Börse mit A + bewertet noch jemals verkauft.

Über die Künstlerin Julia Bussmann
Es ist faszinierend, was sie frei von Anleitung und Kritik an Portraits zeichnete und Texte schrieb. Ein Flair hat sie auch für Katzen; klar ehemals Pup-Karte Miau für Walter.


Zurück zum Seiteninhalt