Würfel (Wegweiser zu Spezialist, Coach und Mentor) - CTPFEE, Lebensfreude (Bericht, Betrachtung, Lösung)

Direkt zum Seiteninhalt

Würfel (Wegweiser zu Spezialist, Coach und Mentor)

Kunst (Collection CTPFEE)
In Anspielung an meinen Konfirmandenspruch für Fabienne, die jüngste meiner drei Töchter

"Das Leben ist kein Würfelspiel, das wenn man will, auf die Seite schieben kann"

entstand der Würfel mit dem Ziel des Selbstmanagements. Er ist Gegenstand des Bildes, der Postkarte "Verdichtung".

Aus- und Selbstbildung: Wissen = Spezialist, Coach = Können, Mentor = fähig sein.

Kreatives, Lebensfreude fördernde Produkt
Würfel zur spielerischen Aufgliederung von Aus- und Selbstbildung in Spezialist (Wissenskompetenz, Informationsmanagement), Coach (Handlungskompetenz, Ergebnismanagement), Mentor (soziale Kompetenz, existenzielle Kompetenz, Sinn-Selbst-Management). Selbstmanagement = ein psychologischer Produktnutzen.

Meine hohe geistige Beweglichkeit, meine Gedankenkraft und Liebe zur Schöpfung des Weltalls zeigen mir, dass nicht ich allein für das Leben und die Gestaltung meines Umfeldes verantwortlich bin. Möge es mir vergönnt sein, mich nach Erkenntnissen aus meiner Standortbestimmung (Assessement für Führungskräfte), tiefer Busse und meiner Biografie mich positiv weiter zu entwickeln. Ich erkannte, dass die Schreib- und Malwerkstatt anlässlich der Autobiografieerstellung, meine Ressourcen über die bisherigen Gefühls- und Phantasieerfahrungen hinaus führen wird. So wie ein Bernstein aufgebrochen wird, um das Eingeschlossene, den Widerschein des Alls zu finden, das Verdeckte und Verdrängte, wie das Feuer in einer erkalteten Glut - die Liebe. Herzlichen Dank an meine Mentoren, Coachs und Teilnehmer/-innen

Möchten Sie Besitzer von einem von Hand erstellten Würfel mit Sinn sein?


2018 starben gem. Bundesamt für Statistik in Bern 67‘088 Personen. Würfeln Sie vorher noch zum Erfolg! Sie werden nicht verlieren.

Würfel: Wissenskompetenz, Informationsmanagement; Handlungskompetenz, Ergebnismanagement
Würfel Mentor: Soziale und existenszielle Kompetenz, Sinn-Selbst-Management
Zurück zum Seiteninhalt